Frage von ZetoLP, 3.399

Bitdefender startet beim Systemstart nicht automatisch was tun?

Ich habe vor ein paar Stunden Bitdefender Internet Security 2016 Installiert alles läuft prima doch beim Systemstart startet Bitdefender nicht automatisch, ich muss es manuell starten. Gibt es dafür irgend eine Einstellung die ich übersehen habe? Oder wie Löse ich das Problem ?

Antwort
von Dtreuding, 1.453

Hallo,

leider hatte ich nach dem Umstieg auf Win 10 dasselbe Problem.

Folgendes habe ich unternommen damit es wieder funktioniert:

1. Windowstaste + R                                                       (sodass sich das Fenster Ausführen öffnet)

2. shell:startup eingeben u. mit OK bestätigen.               (Anschließend öffnet sich der Autostart-Ordner)

3. Nun einfach die Bitdefender Desktopverknüpfung mit der linken Maustaste (gedrückt halten) in den Autostart-Ordner hineinziehen und loslassen.

4. Falls die Verküpfung nicht mehr auf dem Desktop sein sollte, wie es bei mir der Fall war:                                                     Start, Alle Apps, Bitdefender 2016 (Rotes Symbol) wie Punkt 3.

5. Fenster schließen und PC neustarten.

Wenn der PC wieder hochgefahren ist, dauert es ca.         30-60 Sek. bist Bitdefender Awake erscheint!

Gruß

DeTreu



Kommentar von Dtreuding ,

@Gutefrage.net: Bitte die Eingabemaske verbessern!!! :-)

Antwort
von Cecke, 2.570

Such mal nach Bitdefender Autostart. Entweder findest du die EInstellung direkt im Programm Bitdefender oder du kannst es beim Windows Autostart hinzufügen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten