Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das war jedesmal so.

Man nimmt sich doch nicht bewusst vor "so, jetzt will ich mich mal verlieben gehen".

Ja einmal wir haben einen sehr gut aussehenden jungen in unserer Klasse aber sein Charakter ist ziemlich kacke aber ich habe mich so von seinem Aussehen ablenken lassen das mir gar nicht aufgefallen ist wie kacke sein Charakter ist. Ich habe erst 9 Monate später bemerkt wie kacke er ist und das er ein Fischgesicht ist (dicke nase, dicke Lippen und spitzes Kinn). Und als er dann auch noch mit einer Freundin von mir zsm gekommen ist war alles vorbei. Jetzt bin ich zum Glück nicht mehr in ihn verliebt

LG Dracoswife ❤️

Ich hatte eine Beziehung und hatte mich eher in seinen Online Avatar verliebt als in ihn selbst. Er war alles andere als mein Typ in Reallife. Leider kam es dazu, dass ich dann so geblendet war durch meine Gefühle und wir eine Beziehung eingegangen sind. Das war die absolute fürchterlichste Zeit. Er war absolut abscheulich, aber ich konnte damals nicht einfach so Beziehungen beenden, also hab ich es durchgezogen bis ich selbst daran kaputt ging. Er war ein absoluter Psycho am Ende. Hat mich gestalkt, beleidigt, seine Freunde durch lügen auf mich aufgehetzt, die mich dann bedroht haben. Die Polizei hat ihn dann zum Glück abgeschreckt.

Ja man kann unfreiwillig verliebt sein. Das Verlieben an sich ist zwar eh etwas das man nicht wirklich steuern kann, aber man kann es entweder zu lassen oder dagegen steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

nein, um mich in eine Person zu verlieben, muss ich es erst "zulassen" ka wie ich das erklären soll aber ja, wenn ich nicht will, dann verlieb ich mich auch nicht

war das letzte mal vor fast 2 Jahren verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Absolut....er hat mein Herz und Hirn komplett eingenommen, obwohl es unter den Umständen nicht gepasst hätte, ich war in einer Beziehung - lief zwar nicht gut, aber eben vergeben..

Das Gute ist, ich hab ihn scheinbar auch verzaubert....sind nun doch zusammen und es läuft optimal und bisher meine leidenschaftlichste und aufrichtigste Beziehung ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche