Bis zu wievielem Alter habt ihr Geburtstag mit selbstgemachten Geburtstagskuchen, von Mutti mit Kerzen gefeiert?

9 Antworten

Niemals. Keine Luftballons, keine Kerzen, dafür 10 Kuchen LOL meine Verwandtschaft hat damals jeder 3 4 Stück Kuchen gefressen 😁.

Geburtagskuchen gibt es immer, aber nach dem 18ten ohne Kerzen und auch nicht mehr nur von der Mama.

Bis zum 16. Lebensjahr war es bei mir

Bis 11 freiwillig, dann wurde Ich 3 Jahre gezwungen und meine neue Familie lässt Mich damit in Ruhe

Mama bäckt mir immer noch jedes Jahr einen Kuchen.

Mutter bleibt man ein Leben lang.