Wie Mama sagen, dass keiner auf mein Geburtstag kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kenn ich ähnlich. Hab meine Geburtstage auch nicht wirklich gefeiert aus den gleichen Gründen. Und ich weiß, das tut weh :(

Es ist dir vielleicht unangenehm, aber du wirst es deiner Mama sagen müssen, dass es keine Feier mit Freunden gibt.

Coolboy20005  09.04.2023, 15:17

Danke für deinen Stern 😊

Wenn du zumindest einige Leute hast mit denen du gut klarkommst würde ich diese zumindest mal Fragen und mit ihnen mehr Zeit verbringen. Ich bin einer der Personen die eine Geburtstagseinladung fast nie ablehnen würden und ich denke auch, dass andere auch so denken. Danach kannst du ihr einfach die paar sagen und dann ist gut

Oh das ist echt total blöd :( . Sag deiner Mutter einfach, dass du keine engen freunde hast mit denen du feiern möchtest oder kannst. Ich weiß nd ob dir das jetzt hilft.

LG <3

Scheiß drauf. In Dezember bin ich 20 geworden und dies völlig alleine draußen selber gefeiert. Ohne mama, ohne papa, ohne geschwister, ohne freunde. Ich hatte noch nie ein geburtstagsparty gehabt. Ist doch nicht schlimm. Feier doch allein anstatt mit leuten den du nicht mal so gerne magst.

So wie du es angenehm findest. Egal wie solange du ihr es mitteilst