Zum Geburtstag der Ex gehen?

heurekaforyou  16.06.2022, 18:22

Hat dein Ex dich eingeladen?

Mari0Ahner
Fragesteller

Ja, wir sind auch eigentlich noch befreundet

4 Antworten

Ich würde niemals zum Geburtstag von meinem Ex gehen, wahrscheinlich aber auch deswegen, da ich einfach nicht im Guten auseinandergegangen bin mit ihm. Aber auch weil er mein Ex ist. Vergangenheit.
Du musst wissen, ob du das willst.

Also ich würde erstmal gucken wie ihr noch Kontakt habt und was zwischen euch ist und wenn du sie eig noch magst oder halt freundschaftlich magst dann würde ich eig hingehen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf dein Momentanes Verhältnis mit ihr an. Wenn ihr Streit hattet lieber nicht und wenn ihr gut miteinander auskommt, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen. Warum sollten das fremde Menschen beurteilen können? Keiner kennt euren Trennungsgrund und euer momentanes Verhältnis außer du.