14. Geburtstag feiern (Mädchen). Was machen?

6 Antworten

An meinem 14. Geburtstag habe ich mit meinen besten Freundinnen eine Übernachtungsparty gemacht.

- Zuerst haben wir zusammen kleine Pizza gegessen, danach waren wir noch ein bisschen draussen und haben gemacht worauf wir Lust hatten.

Als wir so gegen 22 Uhr wieder im Haus waren, haben wir einen Film geschaut und ein Dessert gegessen.

Im Zimmer haben wir noch lange gequatscht und so kleine Spiele gespielt.

Nach einer kurzen Nacht haben wir noch zusammen gefrühstückt, danach sind alle nachhause gegangen.

Vielleicht hast du damit ein paar Ideen :)

Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Je nachdem, ob ihr eher etwas ruhiges machen möchtet oder etwas mit Action und natürlich auch wo ihr wohnt.
Mir fällt da zum Beispiel das Jump House ein, gibt es in großen Städten, wie Berlin, Hamburg, Köln...Das ist ein Trampolinpark, kannst du dir ja mal anschauen. Vielleicht habt ihr ja auch etwas ähnliches in der Nähe.
Dann finde ich noch Paintpall, Lasertag, Kart fahren oder Spaßbad nicht schlecht.
Wenn ihr zu Hause bleiben wollt, könnte man eine Pyjama Geburtstagsparty machen oder ihr macht so eine Art Kochabend wo ihr zusammen ein Menü zubereitet, oder ein DVD Abend. Einige Dinge kann man sicher auch gut miteinander kombinieren.
Man könnte auch ein gemütliches Frühstück oder Brunch machen.
Oder habt ihr vielleicht gleiche Hobbys, wo man etwas unternehmen kann, wie zum Beispiel auf einen Reiterhof gehen oder eine Fahrradtour mit Picknick oder etwas in der Art.
Ich glaub das sind erstmal genug Ideen, vielleicht gefällt dir ja was.

Vielleicht eine kleine Party machen z.B. von 19-22:30 Uhr und ich schätze trinken tut ihr auch noch nicht. Macht Musik und tanz

Außerdem schau wie es die anderen gemacht haben und überlege welche Geburtstage mit welchem Programm am besten ankamen

Paintball spielen ist richtig cool :) Kostet aber einiges ;)

Ihr könnt zu Fuß zu einer Autobahnbrücke
latschen und dabei jede 2 Kästen Veltins
Pilsener tragen. Dann auf der Brücke grillt ihr
gemütlich und setzt euch auf die Kästen.
Dann könnt ihr entspannt etwas trinken und
reden und dabei
Partyschlager hören. Falls
euch immer noch langweilig ist, holt ihr eine
Flasche Schnaps raus und macht
Trinkspiele. Dafür kann man prima einen
Trichter von Rasenmäher nehmen. Am Ende
könnt ihr auch noch von der Brücke auf
Cabrios spucken oder Essen rauf werfen.
Viel Spaß ihr lieben!

veve1  03.09.2019, 14:17

haha xD ich war grad erst ein bisschen schockiert und hab mich dann nd mehr eingekriegt!!! xD xD

danke, du hast meinen tag etwas versüßt xD

Firmenzeichen  14.05.2021, 21:58

Von der Brücke etwas auf Autos werfen (Rapid Wien Moment)