Bis welches Alter kann man auf Achterbahnen gehen?

8 Antworten

Solange man körperlich fit genug dafür ist. Mit 70 hatte ich vermutlich Angst, dass ich mein Gebiss dabei verliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also solange man nicht soooo alt ist dass man ein Herzinfarkt bekommt ist alles OK. Aber man sollte auch nicht draufgehen wenn einem dann schlacht wird

Naja, solange du das Rentenalter nicht erreicht hast und du Angestellter, der für Wartung der Achterbahn zuständig ist, einer hiesigen Freizeitanlage bist.

Da gibt es kein Limit, außer es ist eine Kinderachterbahn, dann kann es ein Limit geben. Möglicherweise sowas, wie 12 oder so, aber sonst kann es jeder

nach oben gibt es keine Grenzen. Solange man es verträgt.