Bio Abitur - Angst

3 Antworten

Also wenn du viel gelernt hast dann schaffst du das auch schon :) und selbst wenn -  es gibt nachprüfungen :) ne gute freundin und auch meine mitbewohnerin hatte in 3 abiprüfungen unterkurse aber hat es durch nachprüfungen doch noch auch einen ganz guten schnitt geschafft, und mal ganz im ernst - wenn es kein nc gibt kannst du dich auch mit 4.0 einschreiben.

geh da morgen hin und vorallem sei zuversichtlich. Außerdem es gibt immer zwei vorschläge :)

du bist nicht allein....... geh hin, weil wir gehen alle hin :D ich kann es auch nicht (sportabi :P ) aber im ernst, nachschreiben? ne.... tu dir das nicht an. das schaffst du schon, so wichtig ist das jetzt auch wieder  nicht. nur abi ^^ viel glück ;)

Was hast du in den vergangenen Monaten gemacht? Natürlich musst du hingehen. Das Nachschreiben wird nicht einfacher sein.