Abschiedsgeschenk für Bio Lk Lehrer?

3 Antworten

Ein Fotoalbum mit Bildern und Sprüchen von Euch. Das ist eine bleibende Erinnerung. Mit unserem Erdkunde-LK Lehrer haben wir uns auch nach dem Abitur noch getroffen.

frag doch deine andern Mitschüler, ob ihr dem Lehrer was gemeinsames schenkt, einer eine karte uum unterschreiben kauft und ein geschenk. wenn du alleine ihm was schenkst, sieht es nah bestechung aus.

Sunnyyy99
Fragesteller

Nee nee ich meine ja der ganze Kurs haha

Eventuell der vordere breite teil eines Paddels wo ein Glückwunsch und eure Namen oder was anderes eingraviert ist;)

Sunnyyy99
Fragesteller

Gute Idee weißt du wo man sowas herbekommt ?