Bio LK Abi themen?

2 Antworten

Aus den letzten Jahren eher nicht. Mein Vater hat tatsächlich meine Chemie-Aufgabe vorhergesagt, weil das entsprechende Verfahren gerade in der Wissenschaft sehr aktiv beforscht wurde und man sich hohe Vorteile in der praktischen Anwendung versprach. Genau das kam dann auch dran...ich hab mich aber für die andere aufgabe entschieden. In Bio...sehr schwierig..

Also ich weiß nicht wie das in anderen Bundesländern ist, aber bei mir im Bio Abi letztes Jahr kam ein bisschen was von allem dran.

Wenn auch bei dir aus allen Themenfeldern was drankommen kann, dann ist eine Vorhersage fast unmöglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin dualer Student im Bereich Wirtschaftsinformatik