Bin vom hauttyp her sehr hell vor allem an den Beinen?

2 Antworten

Naja. Nicht vergessen Sonnencreme zu verwenden weil man mit Sonnencreme trotzdem braun werden kann!!! Verbring einfach allgemein mehr Zeit draußen aber bis du so ,, Erfolge,, siehst kann es wohl ein bisschen länger dauern. Und nicht vergessen! Es ist nicht schlimm weiß zu sein. Ihr alle seit wundervolle menschen

Bin selber sehr hell und kenne das nur zu gut aber ich würde dir raten Sonnencreme zu benutzen und dich nach und nach zu steigern damit du nicht direkt verbrennst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung