Bin versetzt worden. Fühle mich schlecht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Du könntest auch allein rausgehen, vllt triffst du jemand Bekannten und hast trotzdem einen schönen Tag.

Hey,

das Gefühl kenn ich. Aber wie du es beschrieben hast, ist deine Freundin ganz schön verliebt und will dann natürlich auch bei den Eltern einen guten Eindruck machen. Leider sind verliebte Freunde immer so, dass sie ihren Freund vorziehen. Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde. Die Entscheidung, was du machst, musst du selbst entscheiden. Also ich würde ihr schreiben, dass ich es schade fände, aber hoffe, dass sie viel Spaß hat und wir das einfach nachholen werden. Ich würde den Tag alleine Zuhause verbringen und entspannen. Füße hoch, Fernseher an und Kekse mit heißen Kakao auf dem Tisch helfen manchmal Wunder.

Ich hoffe, dass du dich nicht fertig machst. Das war bestimmt nicht böse von ihr gemeint. Versuche die Zeit zu nutzen und mache das, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn an morgen so schlimm?

Wenn es mir "schlecht" geht denke ich immer an die Menschen die in kriegsgebiegen leben oder nichts haben und schätze was ich habe viel mehr

Hacker48  24.11.2019, 17:07
Wenn es mir "schlecht" geht denke ich immer an die Menschen die in kriegsgebiegen leben oder nichts haben und schätze was ich habe viel mehr

Und das funktioniert?

NewName19  24.11.2019, 17:08
@Hacker48

Ja bei mir schon, meine "Probleme" sind im Vergleich zu dem was viele andere Menschen auf der Welt erleben ein Witz

tja du bist enttäuscht worden weil deine erwartungen zu hoch waren. bei mir the same thing wenn ich versuche mich an frauen ran zu wagen, zu daten usw. heißt halt drüber stehen udn nicht unterkriegen lassen