Wie soll ich auf seine Nachrichten antworten?

8 Antworten

Ich kann ihn verstehen, denn wenn du ihm am Herzen liegst, will er dich nicht verlieren und möchte schnell ein Gespräch mit dir aufsuchen.

Für sowas sollte man eigentlich Zeit haben, denn was ist schon wichtiger als die Liebe?

Der spürt schon, dass du innerlich schon weg bist und versucht noch was zu retten.

Fürs Schluss machen gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Es in die Länge zu ziehen, wird es nicht einfacher oder besser machen. Das Ende wird ihn so oder so aus den Socken hauen.

Und bitte sag ihm nicht so Sachen wie: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir ...".

Nicht hinhalten, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Es ist gelogen und deshalb beende es

Hallo,

Die einfachste und beste Methode ist: direkt treffen und offen und ehrlich sagen... Schreibe ihm jetzt, dass ihr euch treffen wollt morgen oder am Wochenende, du ihm was wichtiges sagen musst und sage dann beim treffen direkt, dass du Schluss machen willst. Falls du dich alleine nicht traust, nimm eine Freundin mit.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Allerdings ist es gerade noch total unpassend und ich habe vor das so in einer Woche zu machen.

?? Wann genau passt es dir denn? Mittwoch oder besser Donnerstag? Sorry, aber das ist Unsinn. Hör auf, Spielchen mit ihm zu spielen, wenn du Schluss machen willst mach Schluss. Dein Terminkalender ist bei sowas irrelevant.

hardles  26.10.2022, 18:39

na ja vielleicht hat sie noch einen wichtigen Termin mit ihm am WE , das will sie noch mitnehmen, ich nenn das schäbig