Bin mit Gedanken am spielen ob ich in als Vermögensberatung arbeiten soll?

2 Antworten

Die DVAG ist ein Betrügerverein wo die Leute ausgebildet werden um andere um den Finger zu wickeln. Wenn du was langlebiges haben willst dann mach ne andere Ausbildung (ne richtige) bzw Umschulung.

Wenn du bei der DVAG anfängst hast du spätestens zu Ostern keine Freunde mehr, Nachbarn und Familie wollen auch nix mehr mit dir zu tun haben.