Bin ich zu streng? Mit meinem freund

7 Antworten

Hi,

würde mir mein Partner in der Beziehung was verbieten, wüsste ich, dass er mich nicht liebt und ich würde mich trennen. Verbote gehören in keine Beziehung und führen sowiso nur zur Trennung.

Noch macht er es mit, ist wohl noch verliebt und hat die gute rosarote Brille auf, aber sobald die ab ist, und er sieht, dass es bei seinen Freunden nicht so läuft, dass die Freundinnen ihnen vertrauen und ihnen nichst verbieten, wird er so schnell weg sein, so schnell kannst du gar nicht schauen.

Du überträgst die Proboleme deines Ex-Freundes auf deinen neuen Freund, der gar nichts dafür kann. Er soll nun diese Fehler ausbaden oder wie?

Entweder du arbeitest an dir und lernst wieder zu vertrauen, oder du wirst alle Männder verjagen, denn mit einer die einem was verbietet ist man nicht lange zusammen. Du wirst ihnen und dir das Leben zur Hölle machen.

Du hast die Trennung von Deinem Ex noch gar nicht verarbeitet und lässt Dein Frust an Deinem Neuen aus.

Der wird Dich schneller verlassen, als Du gucken kannst und eine Beziehung ohne Vertrauen wäre ohnehin von vornherein zum scheitern verurteilt gewesen.

Es sieht so aus, als hättest Du noch nicht die letzte Beziehung bewältigt und bist somit noch nicht offen genug für eine neue Beziehung.

Les "Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen" da geht's um genau das gleiche!

Naja.. du musst deine Grenzen kennen. Sonst verlierst du ihn ja..