2

Bester freund hat mich in der nacht ' angefasst'

Frage von Lavignia Lavignia

Hallo zusammen Ich (16) war 1 woche mit meinem besten freund in den ferien. Nachdem ich scgon schlief bin ich irgendwie wach geworden und habe bemerkt wie mein bf seine hände auf meiner brust hatte. Realisiert habe ich es erst so richtig als ich am morgen ganz wach war. Ich hatte dann angst vor der nächsten nacht. Ich stellte mich schlafend aber es passierte nichts. Irgendwie schlief ich ein und wachte wieder auf weil er versuchte mich anderst hin zu legen. Die hände unter meinem t- shirt. Hab sie dann natürlich 'schlafend' weggetan und mich umgedreht. Dann wollte er mit seiner hand unter meine hose. Die nächste nacht wieder. Ich hab ihm wirklich vertraut und ihm ALLES erzählt! Als wir zelten waren hat er auch immer das licht angemacht als ich mich umgezogen habe. Das war vor etwa 1nem monat.

Ich hab ihn dann als ich zuhause war durch eine sms gebeten mir eine erklärung zu geben. Gemacht hat er es natürlich nicht. Wie nennt man das? Und was kann ich jetzt machen? ich will ihn eigentlich nicht als bf verlieren aber ich weiss nicht wie es mit dem vertraun ist. Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 8
    RatgeberHelden Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Kann sein, dass er jetzt nicht so viel Sex hat und dich einfach so dermaßen attraktiv findet, dass er einfach wie eine Art Sucht mit Hormonen geladen dich berührt. Das ist für dich unangenehm, aber ich verurteile diesen Menschen deswegen nicht. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht hat er wenig Mädchen und sehnt sich nach etwas Wärme, dass kann man nie wissen, sowas muss kein Macho sein, dass können auch einsame Menschen machen.

Kommentar von Bazillenhirn BazillenhirnBazillenhirn

Ist doch ganz normal in dem Alter!

• 5
    Antwort von DasTeam DasTeam

Hallo

Für mich ist das ein klarer Vertrauensbruch und ich würde ihn auf Abstand halten, bis ich eine seeehr gute Erklärung von ihm habe. (Und selbst dann...)

Kommentar von Lavignia LavigniaLavignia

Danke!

• 4
    Antwort von BellaElla BellaElla

Das nennt man sexuelle Belästigung, auch "grabschen" genannt. Wenn das gegen deinen Willen geschieht, ist das in manchen Fällen strafbar, auf jeden Fall aber verboten. Sehr ratsam wäre es, wenn du dich von solchen Jungen fernhälst, und es ist keine optimale Lösung, sich mit solchen in ein gemeinsames Bett zu legen?! Da denkt er doch automatisch an das Eine.

Dass er dich während du schläfst begrabscht, deutet auf seine Unreife hin, da er nicht den Mut hat es zu tun, während du bei vollem Bewusstsein bist. Ich denke er ist sehr pervers. Sein Verhalten ähnelt ein wenig Männern, die Frauen in der Disko K.O. Tropfen ins Getränk mischen, sie dann nach Hause schleppen und dann...... .

Ich denke du solltest ihn und einen Ansprechpartner, wie Mutter oder Betreuer ect. darauf ansprechen! Hier wurden definitiv deine persönliche Grenze überschritten.

• 4
    Antwort von shia96 shia96

ehm ich hab so das gefühl, der steht auf dich :D.

aber das ist wirklich nicht okay, was der da macht! sag's ihm direkt ins gesicht und verlange eine erklärung.

außerdem würde ich abstand von ihm nehmen und nicht mehr mit ihm irgendwo übernachten o.ä. du hast doch bestimmt noch eine beste freundin oder so.

und du kannst ja mal mit deinen freunden/besten freundin/familienmitglied oder irgendjemand, dem du vertraust, darüber sprechen.

außerdem hat dich dein bester freund gegen deinen willen, bzw als du geschlafen hast, angefasst. das ist eigentlich schon strafbar oO! also rede da mal mit jemandem drüber.

lg :)!

Meine bf ist für ein jahr weg und mit meinen elter sprevh ich nicht darüber, weil es bei denen nichts bringt. Aber danke! DH

Kommentar von shia96 shia96shia96

du wirst bestimmt jemanden finden, mit dem du reden könntest! danke :)

• 3
    Antwort von alf1952 alf1952

Am besten sagst Du ihm, dass Du das nicht magst und dass er das bitte unterlassen solle.

Sag ihm aber auch, dass Du ihn deswegen nicht schneiden oder verlieren möchtest und Du weiterhin ein Verhältnis des Vertrauens führen möchtest, nur eben ohne erotische oder sexuelle Elemente.

Ich bin sicher er wird froh sein, wenn Du ihm keine Szene machst aber klar und deutlich bleibst auch wenn es ihm vielleicht im Herzen Schmerzen macht.

• 2
    Antwort von Ermittler Ermittler

Lass mich raten: Du kommst aus Naivistan in Einfaltinien.

Was hast Du Dir gedacht? Männlein + Weiblein + Bett = passiert nix?

!!kreisch!! Durch eine SMS???

Ja durch eine sms da er die türe nicht öffnete, das telefon nicht abnahm und 2 tage später in die 2 ten ferien ging und ich meine erklärung wollte. Im gleichen bett schliefen wir schon oft. Aber in zukunft sicher nicht mehr

Kommentar von Guffel Guffel

Was fürn Bullshit @ Ermittler

• 2
    Antwort von Guffel Guffel

Wenn du ihm nicht klipp und klar zu verstehen gibst das du ihn als guten Freund schätzt aber anderweitig nicht an ihm interessiert bist, musst du dich nicht wundern wenn er sich immer wieder an dich ran macht. Muss allerdings sagen das seine "Masche" ganz schön asozial ist und fast schon an Vergewaltigung bzw. Missbrauch grenzt.

Du solltest von Angesicht zu Angesicht Klartext mit ihm reden. Wenn das nichts bringt kannst du ja noch mal ein Thema hier auf machen. ;)

Danke!! DH

• 2
    Antwort von Specht Specht

Du hast Ihn 1, 2, 3...Tage immer wieder gewähren lassen, anstatt Ihn zu sagen, lass die Finger von mir. Das wäre eine klare Aussage und er hätte es verstaden. Am besten Du redest mit Ihm.

• 2
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Den solltest Du vergessen.

• 2
    Antwort von Sam0174 Sam0174

vielleicht ist er einfach geil auf dich

• 1
    Antwort von SopSp SopSp

Es wär natürlich schade wenn eure freundschaftliche Beziehung kaputt geht. Ich würde ihn persönlich darauf ansprechen, da du ja mit ihm über alles reden kannst. Sag er soll es lassen und du suchst mit ihm eine bei der es machen kann :D Aber du seist tabu und frag ob er denn eure Freundschaft aufs Spiel setzten will? Es sei dir unangenehm denn für dich sei es nur reinfreundschaftlich! :)

Wow danke!,

Kommentar von SopSp SopSpSopSp

Bitte :) Viel Glück ;)

• 1
    Antwort von westernivy westernivy

Du hast wahrscheinlich schon beim Beschreiben deines Problems festgestellt, dass euer Vertrauensverhältnis einen starken Bruch erlitten hat. Wichig ist im Besonderen, dass der junge Mann und auch sonst niemand das Recht hat, dich zu berühren, wenn du das nicht möchtest. Mach ihm das unbedingt klar. Vertraue dich einer Bezugsperson an. Das kann entweder ein Elternteil oder auch zum Beispiel der Vertrauenslehrer sein. Rede mit jemandem über diese Erfahrung. In den vorherigen Antworten fiel bereits "Sexuelle Belästigung"- das stimmt! Zieh die Notbremse, denn bei einem solchen Verhalten ist der Schritt zu schlimmerem nicht weit. Geh kein Risiko ein und bedenke, dass es in dieser Situation um deine eigene Sicherheit geht.

Danke!! Naja bis jetzt war er meine vertrauensperson. Meine eltern sind für das die falschen-leider

Kommentar von westernivy westernivy

Da ich- sei mir nicht böse, aber es fängt so oft so klein an...- deine Sicherheit und Unversehrtheit im Fokus sehe, bitte ich dich einfach dringend mit einem Erwachsenen darüber zu sprechen. Es mag dir schwer fallen, eine wichtige Freundschaft auf Eis zu legen, aber bis diese Thematik geklärt ist, musst du dich selbst schützen. Andere Helfer könnten zum Beispiel die Vertrauenslehrerin oder die Leiterin eines Vereins sein. Wenn alle Stricke reißen, setze dich mit dem Kinderschutzbund in deiner Umgebung in Verbindung. Das Sorgentelefon reicht hier nicht, da du wahrscheinlich jemanden vor Ort brauchst. Jugendzentren bieten hier auch die Möglichkeit, dass du mit einem Pädagogen vor Ort sprichst.

• 1
    Antwort von woody34 woody34

Er wollte vielleicht seine Grenzen austesten, obwohl man sowas als guter Freund nicht tut. Du solltest Dich mit ihm, über das was Du erlebt hast, unterhalten. ...

• 1
    Antwort von holgerholger holgerholger

Warum willst Du DEN nicht als BF verlieren? Er missbraucht Dein Vertrauen, belästigt Dich sexuell, begrapscht Dich und Du willst ihn als BF behalten? Zeig ihm seine Grenzen und schiess ihn in den Wind. Ansonsten erteilst Du ihm einen Freibrief.

Weil er mir immer half. Er war als einziger immer da. Aber jetzt weiss ich auch nicht

• 1
    Antwort von IBenutzernameI IBenutzernameI

Man nennt sowas Sexuelle Belästigung falls du es nicht weißt ;)

Pass auf das der dich nicht vergewaltigt LOL x)

• 1
    Antwort von DerFaker DerFaker

Keine Sorge, er wollte dich nur mal kurz durchnehmen.

• 0
    Antwort von SakeM SakeM

"Nur" guter Freund sein will man eigentlich selten als Mann (Sorry für die paar die damit nicht so Probleme haben xD )... Entlasse ihn aus der misslichen Lage (Er will ja mehr von dir). Würde in dem Alter mehr gleichgeschlechtliche Freunde suchen.

Wir hatten darüber gesprochen das wir nur bf sind und wir waren auch beide in einer anderen beziehung. Danke!

• 0
    Antwort von Tobl1996 Tobl1996

Naja entweder er findet dich richtig attraktiv.. wäre dann doof ^^

Oder er fühlt sich bei dir einfach geborgen.. vielleicht zu sehr geborgen aber naja kann meiner Meinung nach mal passieren wenn man neben einem Mädchen einpennt, dass man sich mal mit der Hand vergreift..

Du solltest ihm trotzdem mal sagen, vielleicht hatte er es ja nicht einmal realisiert und wundert sich nun was mit dir los ist.. Auf jeden Fall sprich mit deinem Besten Freund darüber, dafür ist er ja da ;)

• 0
    Antwort von Jboy01 Jboy01

Das ist sexuelle Belästigung und ich würde dir nahe legen, die Freundschaft und den Kontakt abzubrechen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.