Mein bester Kumpel hat sich an mir vergriffen während ich schlief...

6 Antworten

Hab gerade gesehen das es was her ist 😅 aber vielleicht hilft es Leuten die nach Hilfe suchen.

Hey,

da er es ohne dein Einverständnis gemacht hat ist es je nach alter strafrechtlich relevant (falls du eine Anzeige machen möchtest).

Ich würde immer auch mit einer Person (welche erwachsen ist) reden der du vertraust und es ihr erklären. Hierbei wäre am besten das er/sie am besten nicht davon emotional betroffen ist (also teilweise Eltern die dann direkt eine Anzeige machen möchten) falls du aber mit deinen Eltern oder auch nur einem Elternteil es erzählen möchtest wäre es am besten wenn du es in Ruhe ansprichst oder schon vorher sagst “hey Mama/Papa (etc.) können wir über etwas sprechen (und dann am besten ob du eine Anzeige machen möchtest oder nicht und als Nächstes die Geschichte).

Teilweise gibt es auch Hilfsangebote

Unter der Nummer 0800 22 55 530 ist das Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch montags, mittwochs und freitags von 9:00 bis 14:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 15:00 bis 20:00 Uhr bundesweit, kostenfrei und anonym erreichbar

da kannst du auch deine Geschichte erzählen falls du ungern mit deinen Eltern (etc.) sprechen möchtest die können dir helfen und dich „beraten“

Woher ich das weiß:Recherche

komisch dass deine eltern dir erlauben dass zwei jungs bei dir , im selben zimmer, und der eine sogar noch im gleichen bett übernachten! du bist erst 14 !! ziemlich verantwortungslos!

für den fall das deine story stimmt:

ich würde auf jedenfall auf distans gehen ! wie alt ist den dein ''riesiger türsteher typ'' kumpel?

er hat dich belästigt und zwar gegen deinen willen auch wenn du dich nicht gewehrt hast, was ich auch nicht verstehe...

dass ist kein kumple, auch kein verehrer, sondern bloss eine dreckssau die dich im schlaf befummelt hat. das gehört sich nicht!

WrittenInBlood
Fragesteller

Warum sollte ich das nicht dürfen?

Und ja die Story ist wirklich echt.

er ist 16 wird bald 17

mhh mir kommt das ganze auch komisch vor, aber ich konnte mich nciht währen, ich weiss auch nciht ich konnte einfach nicht.

also meinst du ich sollte ihn ganz abschreiben?

danke für deine antwort!

MissNik  09.09.2011, 02:07
@WrittenInBlood

auf deine frage wieso du das nicht ( noch nicht) dürftest:

hast ja gesehen wieso nicht. wenn er dich schon betatscht hat, dan wäre es auch gut denkbar dass er nicht nur beim betatschen hätte bleiben wollen :S

und ja ich würde ihn ganz abschreiben ! das ist eine absolute frechheit und eine sauerei, dass er dich so benutzt hat, und ich nehme an er weiss auch dass du einen freund hast ! dan ist es noch schlimmer. das ist kein kumpel mädel. kumpels machen sowas nicht

wahrscheinlich hat er sich am nächsten tag freudig mit seinen kollegen über diese nacht unterhalten....

das war sexueller missbrauch, eigendlich kann man sowas anzeigen.

aber das liegt an dir.

ich kann dir nur raten, halt dich von ihm fern, er wird es sicherlich nochmals versuchen...

ich spreche aus eigener erfahrung. ich dachte damals auch er wäre ein guter freund... biss er zu weit ging!

WrittenInBlood
Fragesteller
@MissNik

Danke. du öffnest mir ein stück weit die Augen. Naja wie hast du mit ihm geredet? Ich hab noch ein bisschen bammel davor mit ihm zu reden obwohl ich total sauer bin.

MissNik  09.09.2011, 16:36
@WrittenInBlood

ich war auch stock sauer auf meinen ''kumpel''

ich habe ihn zusammengeschissn^^ danach war ruhe und ich hab den kontakt abbgebrochen !

das würd ich dir auch raten

Und ich würde dir ebenfals raten dich mit gleichaltrigen abzugeben. vorallem bei jungs.

WrittenInBlood
Fragesteller
@MissNik

Ja mittlerweile denk eich mir auch f*ck off. Er weiss wie wichtig mir diese freundschaft war und ich hätte gedacht ihm auch. naja jedenfalls bin ich auch stock sauer und der wird bald was von mir zu hören bekommen. Schade das es so enden muss.

BestTipsEver  22.10.2016, 02:33
@WrittenInBlood

Kann man neben seinem sexuellen Missbrauch auch eure Rechtschreibung anzeigen? Ich finde es irgendwie grausam, wenn ein 15 jähriger Junge sich online über so ziemlich jeden einzelnen Satz aufregen muss, weil jedes Mal mehrere Fehler enthalten sind.

Und jetzt mal zum Wesentlichen:

Ja, ich weiß es ist lange her, bla bla bla. Trotzdem. Die Leute haben dir zwar alle Tipps gegeben und versucht dir zu helfen, aber vielleicht hast du einfach das Falsche getan, dank dieser tollen Person hier, obwohl man nicht einmal die Informationen dazu bekommen hat, dir zu sagen, dass genau das das Problem ist.

Ich hätte erstmal drüber nachgedacht, ob wirklich alles so war und statt einfach zu ihm zu gehen, die Freundschaft zu beenden und was weiß ich noch, hätte ich erst einmal mit ihm normal geredet, denn wie du meintest, war er ein riesen türsteherähnlicher Typ? Dann hätte ich eine riesen Angst mich da blicken zu lassen und ihm das so zu sagen. Ich weiß nicht, wie er so drauf ist/war, aber sowas macht einen dann wahrscheinlich eher wütend oder sonst was...

Und ganz ehrlich... deine Eltern haben da glaube ich keinen Fehler gemacht, als sie erlaubt haben, dass die bei dir schlafen dürfen. Ich hätte ihn nämlich in der Nacht schon gefragt "Hey, was machst du?" oder so, einfach damit er merkt, dass du wach bist. Wenn er nämlich denkt, dass du schläfst, wieso sollte er dann seiner Meinung nach aufhören? Oder wie wäre es damit gewesen, den anderen noch miteinzubeziehen?

BlackPandora  05.01.2017, 11:59
@MissNik

Nein. Das war KEIN sexueller Missbrauch. Das wäre es erst dann gewesen, wenn Sie sich gewehrt hätte, oder ihm anders verständlich gemacht hätte, dass sie das nicht will. Da sie das aber nicht hat, er nicht über 21 und sie nicht unter 14 ist, ist das KEIN sexueller Missbrauch gewesen.

Vllt. hatte er geträumt, dass er einen heißen Koreaner klar macht und hat dich dann zufällig berührt, oder ihm war einfach nur langweilig und er wollte sich vergnügen, mit dir. Du hättest aufspringen sollen und ihm eine C0ckschelle geben sollen, außerdem war es ja nicht so schlimm, er hat dich ja nicht mit seinem Lurchi berührt...

xZerstrt  30.12.2016, 21:33

Koreaner? Hahah. :D Ich bin Ein KPoper. Sorry. xD

Hey

mir ist gestern genau das gleiche passiert, ich konnte einfach nichts dagegen machen ich weiß nciht warum aber ich denke nicht aus Angst sondern eher aus schock was genau hast du damals dann gemacht ??

Ich finde es dumm, dass niemand die Möglichkeit in betracht zieht, dass er das im Schlaf gemacht hat.

Ich möchte ihn, wenn er es denn beabsichtigt gemacht hat, nicht in Schutz nehmen, aber es soll Leute geben die im Schlaf Klavier spielen.

Desweiteren würde es dazu passen, was er am Morgen zu dir gesagt hat.

Und tut man in der Situation nichts?! Was soll er schon machen? (Vllt. ist es als Junge einfach nur schwer nachzuvollziehen, aber das was du gemacht hast, ist im meinen Augen einfach nur falsch.)