Also ich möchte mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich habe Angst dass ich zu fett dafür bin und dass dann nicht gut aussieht ...habe auch bilder.
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TigerLillyNR7TigerLillyNR7
nee bist du nicht ! mach dir einen, hab auch einen der hat sich nur mega entzündet ;D zunge oder an der ippe ist besser (; aber für bp bist du eindeutig mit perfekter figur ausgestattet (: viel spaß beim stechen des tut nich so weh wie alle sagen
-
8Antwort von
neponyaneponya
Ja du bist eindeutig zu dick, ich würde über eine Diät nachdenken. Da ist ja ein Elefant ein Federgewicht im Gegensatz zu dir . . .
Ich verstehe das nicht, wollen solche Kinder immer Bestätigung oder finden die wirklich dass sie fett sind?
-
-
3Antwort von
jiva87jiva87
Das ist doch ein richtig schöner Bauch. Den würde ich lieber nicht mit einem Piercing verunstalten ;)
-
3Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Was ist denn daran dick?
Dick bist du absolut nicht. Bauchnabelpiercings finde ich aber trotzdem nicht schön.
Aber das musst du selbst wissen. Jedenfalls musst du dafür nicht noch extra abnehmen.
-
-
2Antwort von
ReservistReservist
Gehst du nach jedem Essen auf die Toilette und lässt dir alles nochmal durch den Kopf gehen?
-
1Antwort von
Panda4 wieso zu dick? perfekte Figur würd ich nur sagen ;)) ich finde persönlich bauchnabel piercings nicht so toll,aber wenns dir gefällt kannst du dir ja eins machen lassen (:
-
1Antwort von
mariannelundmariannelund
Du hast einen perfekten Bauch sehr sexy, nur warum möchtest Du den mit einem Piercing verschandeln? hast Du keine Angst, daß Du da mal mit nem Pulli oder so dranhängen bleibst?
ich steh nicht auf Piercings ich steh auf schöne Bäuche, so wie Deinen Bauch
-
0Antwort von
popqueengirlpopqueengirl
also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit . Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch und dünn bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist dick ! ps : leg dich zufort nackt ihn ....wenn du schon solche peinliche Fotos reintsellt ...vieleicht hast du es noch nicht bemerkt aber es gibt viele Menschen die sich das anschauen...und auch böse Menschen
-
0Antwort von
Markushans Nimm ab du fette sau
-
0Antwort von
96ich9696ich96
ne du bst nicht zu dick du bust genau richtig
mein tipp: halte dein gewicht so wie es ist
wenn deine ekltern einverstanden sind kannst du dir ein bauchnabelpiercing stechen lassen
-
0Antwort von
Unicorn96Unicorn96
Du bist nicht dick, merk dir das für die Zukunft! Viele Mädels denken sie wären fett, aber in Wahrheit sind sie Bohnenstangen. Pass auf, dass du nicht auf so wirst
-
0Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Spinnst du eigentlich???? WO bist du denn FETT Hast doch eine Klassefigur aber offensichtlich NULL Selbstbewußtsein.
danke für den tipp :D naja meine größte Angst ist es aber dass es rauswachsen kann und dass es eine fiese Narbe bleibt ...
du darfst in anfangs nicht einfach raus nehmen dann sollte das eigentlich nicht passieren. wenn du ihn nicht zu oft und zu lange rausnimmst (: