naja ich weiß ja woher du das hast ;D Penelope Cruz macht es auch und wenn es bei dem Weib so gut funkioniert (die sieht nämlich auch ohne Maske damn gut aus <-- ich weiß dass das cool ist) dann könnte es vllt auch bei den normalsterblichen klappen ;D aber ich glaube Schweinerei im Bett ist da vor programmiert und du hast ja nicht wie Frau Cruz eine Putzfrau♥

...zur Antwort

im Durchschnitt haben Mädchen ihr erstes Mal mit 14,3 . Und 1. rennst du gleich nach dem vögeln zu deinen Eltern und erzählst es ? 2. deine eltern können dir Sex ja nich verbieten und ich glaube auch nicht dass sie darauf brennen Details zu erfahren

...zur Antwort

Leider stimmt es dass Balletttänzerinnen sehr sehr sehr auf ihre Figur achten müssen. Meine Freundin tanzt Ballett seit sie 3 ist und sie ist wirklich sehr dünn . Sie trainiert unglaublich viel (Jeden tag mindesten 1 1/2 std), also sind deine Trainigsstunden schon in Ordnung. Ich habe auch über 10 Jahre lang Ballett getanzt, nur wusste ich immer dass ich es nicht proffessionell m achen kann weil ich nicht die Disziplin habe auf gutes Essen zu verzichten. Aber Tanzen macht einfach spaß und ich schätze um es wirklich proffessionell zu machen, fängst du zu spät an. Mach es als Freizeitsport, dann ist es wichtig dass du immer fit bleibst und gelenkig. Viel Spaß

...zur Antwort

Haha du bekommst sie nur rum wenn sie betrunken ist ? Na das nenne ich mal miese Leistung. Mach das was du willst, ihr habt wohl beide keine selbstachtung oder würde mehr

...zur Antwort

wenn er mich auch bemerkt anlächeln und ein wenig langsamer gehen, kann ja sein dass er stehen bleibt ;D und wenn ner mich gar nicht bemerkt: ihm nachschauen und überlegen warum er einfach weiter geht :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.