Bin ich wirklich die einzige für Ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid kein Paar. Du bist auch ein Mädchen, dass er angeschrieben hat. Nun ihr kennt euch ein bißchen länger habt auch intimer geschrieben.

Aber das heißt nicht, dass er nicht auch mit anderen schreibt. Freie Auswahl. Du hast nicht wirklich geglaubt, dass er das bei anderen nicht auch macht und du die einzige bist. Tut mir leid aber da irrst du dich gewaltig.

Warum auch nicht. Wenn der Vorschlag kommt sich zu treffen Vorsicht. Gut möglich, dass er dich ins Bett kriegen will. Pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh, dass ich nicht auf solchen Plattformen unterwegs bin, da ist das Leben doch viel angenehmer, wenn man solche Sorgen nicht hat. ;) Also ich hab keine Ahnung, was mein Freund wem auf Facebook (ich glaube, er hat nichts anderes, aber wär mir auch egal) schreibt oder wen er liked. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß und entweder ich vertrau ihm oder ich lass es bleiben. Das nachzuforschen hat doch etwas von verzweifeltem Stalking, in meinen Augen.

Und du kannst so was doch nicht erwarten von jemandem, den du nicht mal kennst. o.O Auch nicht, dass jemand Gefühle für dich hat oder mit sonst keinem Mädel schreibt. Ich denke mal, du bist ihm positiv aufgefallen und er will dich näher kennenlernen, alles weitere regelt man nicht im Chat. Wenn er nicht dein Freund ist und dich nicht mal kennt, kann er doch schreiben, mit wem er will.
 Eifersucht ist da völlig fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar behauptet der Junge den Du über Facebook kennengelernt hast, das Du die einzige bist mit der er in einem schriftlichen Austausch stehst, das dürfte aber bei Lichte betrachtet nicht unbedingt so ganz stimmen. Das ist aber auch bis auf die vermeintliche Lüge momentan auch nicht das Problem. Immerhin bist Du mit dem besagten Bungen derzeit noch nicht in einer Beziehung und von daher wäre hier ein Treffen durchaus angesagt um dir von dem Jungen auch ein besseres Bild zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man als Junge anderen Mädchen auf sozialen Plattformen folgt ist normal, solange man es nur aus Zeitvertreib macht und nicht denkt, dass da was ernstes draus werden könnte.

Ich persönlich, auch wenn ich männlich bin, würde immer erst abwarten und den anderen immer erst besser kennenlernen, bevor du ihm noch komplett vertraust und dann womöglich dein Herz gebrochen wird. Denn das ist nicht wirklich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht. Nicht dass er gleich ein Ar.chloch ist, nur weil er Bilder von anderen Frauen liket, sondern weil vor allem jüngere Männer bzw. Jungs gerne einen mit Komplimenten und süßen Dingen verar.chen damit sie das bekommen was sie wollen.

Und 2 Monate ist ja nichts(anscheinend auch nie getroffen), deshalb würde ich nicht so schnell vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl solltest du etwas an deiner Rechtschreibung ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke bist halt einfach eine nur so zum schreiben mit der er auch etwas intimer schreiben kann oder vlt versucht dich soweit zu bringen mit süßen sprüchen usw ins Bett zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung