Normal dass man Freundinnen der Schwester folgt?

2 Antworten

Egal ob Mann oder Frau, wenn man sich ebenso kennt, finde ich das nicht merkwürdig.

Einige der Freunde der Geschwister kennt man ja ebenso auch schon seit vielen Jahren und selbst wenn man nicht direkt befreundet ist, kennt man sich ja trotzdem ggf. recht gut. Ich folge selber manchen Freunden meiner Schwester und sie mir ebenso, ok ich bin weiblich, aber für mich ist das Thema geschlechtsunabhängig.

Wüsste nicht, was dagegen spricht.