Bin ich selbstverliebt?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Elofer !

Natürlich bist du selbstverliebt, und eingebildet dazu.

Von Jedem ein kleines bisschen ist ja gar nicht verkehrt, solange das im Rahmen bleibt.

Nur Muskel, einen super Körper machen noch nicht schön. Oft ist es so, dass dann das Gesicht nicht dazu passt. Aber das liegt sowieso im Auge des Betrachters.

Irgendwann wirst du erkennen müssen, dass Schönheit vergänglich ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Narzissmus nennt man das. Eine vollkommen übersteigerte Selbstverliebtheit.

Also ich würde das schon als selbstverliebt definieren🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung