Bin ich schwer 95 Kilo?

6 Antworten

Wenn der KFA stimmt dann ist das völlig in Ordnung

Loki9
Fragesteller

Nach der kfa Waage halt.

meine Bauchmuskeln sind gut sichtbar und beim zunehmen achte ich auf 1 Kilo pro Monat.

sehe aber eher athletisch bei der Größe aus

Kevin240501  11.08.2021, 11:28
@Loki9

Waagen sind Müll. Deine Form scheint aber du passen

Also ich bin 1,79M und 58jg schwer. Ich finde das schon schwer, hängt aber von deiner Körperstatue ab. Wenn die ,,muskulös" ist, dann ist das vollkommen okay. Wenn die aber ,,dick" mit sichtbaren Muskeln ist, dann würde ich erstmal versuchen, dieses Abzubauen.

Loki9
Fragesteller

Ne muskulös und athletisch. Trotz massephase sehe ich meine Bauchmuskeln Gut raus

etwas ja, das ist viel muskeln, wenn der körperfettanteil nur so gering ist. muskeln sind besser als fett, die belasten aber trotzdem die knie, besser wäre dann bei ca. 93Kg zu bleiben, bei der körperhöhe.

Loki9
Fragesteller

Sind Muskeln nicht gut für die Knie?

wie können dann die Knie belastet werden?

KFA von 15 ist prima, wenn der realistisch (also mit Caliper, nicht mit Elektroimpedanz gemessen) ist.

Beim BMI wärst Du leicht dick. Der taugt halt nicht bei viel Muskelmasse.

Schwer bist du schon mit fast 100 kg, aber du bist ja auch groß und solange es gut aussieht, ist das Gewicht doch total egal.