Bin ich psychisch am Ende?

2 Antworten

Hi,

du bist nicht alleine :) unser Gehirn ist verdammt interessant und spielt uns viele viele Streiche. Wenn du darunter leidest, was ich deiner Frage nach auch glaube, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen. Es ist möglicherweise sehr wichtig für dich.

YPaul111900
Fragesteller

Wie überwinde ich mich ich hab die Angst vor dem Blick meiner Eltern und dem „Warum hast du nichts gesagt“ ich hab halt den scheiss seit vielleicht einem Jahr jetzt

AlexSchafran  03.05.2024, 21:36
@YPaul111900

ja jetzt hast du es gesagt. jetzt hast du die Gewissheit. Die sollen sich gefälligst um dich kümmern und nicht mit Vorwürfen kommen. Natürlich werden sie sich Sorgen machen und vielleicht etwas komisch reagieren. Aber vielleicht auch nicht. ;)

Ich habe dir in einer deinen anderen Fragen von vor 1 Monat geantwortet.

Schau dort mal. Die Frage heißt Psychologie ?

Du musst dich jemandem anvertrauen. Wie alt bist du ? Könntest du sonst auch alleine zu eurem Hausarzt gehen?

Hab keine Scheu bitte. Auch wenn alles bißchen sehr schräg klingt, was du fühlst oder denkst. Es kann dir geholfen werden. Du bist nicht alleine mit solchen Dingen.