Bin ich nur 2te Wahl für meine Frau?

9 Antworten

Weshalb habt Ihr beide geheiratet? Ihr beide steht mitten im Leben, wenn Deine Frau bereits eine Tochter hat, die nicht bei Euch lebt.

Bevor man einen Vertrag schließt, klärt man die Rahmenbedingungen, insbesondere bei einer Eheschließung.

Wenn Du mit Deiner Frau am Wochenende etwas gemeinsam unternehmen willst, solltet ihr Euch zusammensetzen und gemeinsam planen.

Giwalato

Kenley
Fragesteller

Zu hat 4 Kinder insgesamt,Und bei mir waren es 3 Fehlgeburten mit ihr😰

Es ist ja anscheinend kein neues Problem bei euch.
Du bist ja auch auf ihre Kinder aus erster Ehe eifersüchtig, wenn es um ein Treffen mit ihnen geht; da hast du auch kein Verständnis dafür, dass sie pünktlich dort sein möchte und fühlst dich zurückgesetzt.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-bin-ich-nur-zweite-wahl-bei-meiner-frau

https://www.gutefrage.net/frage/was-nun-meine-frau-hat-keine-zeit-fuer-mich

Wenn man bedenkt, was deine Frau, laut deiner vorherigen Fragen, bereits hinter sich hat (häusliche Gewalt, Versuche, sie zu töten), dann verwundert es mich doch arg, da sie ja DICH geheiratet hat und mit DIR wohl eine glückliche Beziehung führt.

Und irgendwie schiebst du stets ihr den schwarzen Peter zu...das finde ich sehr schade, denn beide haben einen Anteil an einer Beziehung, so auch du.

Klingt so. Wenn noch keine Kinder da sind dann lass dich schnell scheiden. Du bist wohl nur ihr Zahlesel, die geht dir 100% fremd. Geheiratet wurde zur Absicherung. Frauen binden sich immer da wo es am meisten was zu holen gibt, lass dir hier nichts erzählen mit deren Cucklogik.

Aber Trostpreis wäre doch besser als Lückenbüßer. Man muss es positiv sehen.

Kenley
Fragesteller

Ganz erlich darüber habe ich mehr als einmal nachgedacht.Aber die kapiert es nicht.Wenn man Zeit mit ihr verbringen will jedesmal ruft die jüngste Tochter an und Ich bin nicht mehr Intressant.Hab es einfa sat😡

Definitiv bist du der Lückenbüser, der Ersatz für den anderen mit dem sie viel lieber zusammen sein würde und auch wäre, hätte er nicht Schluss gemacht.

Sag ihr das, dass dir das bewuss geworden ist und du dich von ihr scheiden lassen willst. Dann kannst du sehen wie sie darauf reagiert. Vielleicht wird ihr dann auch bewusst dass sie keinen Besseren findet und eurer Verhältnis wird dann besser.

Sie ist nen Monat nicht da wegen einem anderen Typen?

Du bist definitiv zweite Wahl - warum hat sie dich überhaupt geheiratet?

Kenley
Fragesteller

Angeblich liebt sie einen sagt sie,Aber ganz erlich wie soll man ihr das glauben?Bzw 3 Fehlgeburten Und dann will die Kinder mit einem haben Ganz erlich wofür?

BlaueDose  28.06.2020, 19:35
@Kenley

Reden ist immer das eine - Taten sprechen lauter als Worte