Bin ich lesbisch (w/15)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

 ich würde gerne die sein, die hier ne nette Antwort postet ( anders, als die davor ...)

also , da ich selber ein Mädchen bin ; ich kannte das ! ne zeit lang hatte ich kein Interesse an jungs , genauso wie du. aber irgendwann hab ich jemanden kennengelernt, der anders war. ich weiß, sowas hört man im Märchen aber er war wie eine Freundin! er hat zugehört, hatte Humor, lachte mit mir über die selben dinge und war so ... anders als andere jungs. vielleicht hast du im leben einfach immer die falschen karten gezogen. Du bist ein Mädchen, Glückwunsch ! ( jaja, klingt dumm) nutze das ! ein Mädchen zu sein und das wegzuwerfen ist echt blöd. Nicht, dass ich was gegen Lesben hätte aber ich bin lieber diejenige, die mit einem jungen flirtet ;) hast du den Gefühle für ein Mädchen gehabt oder war es einfach nur  Geborgenheit ? aber vielleicht musst du einwenig netter zu den jungs sein und schon werden die das auch zu dir freundlicher! und vielleicht , hoffentlich, wirst du jemanden begegnen , der sich traut dir deine Gefühle zu gestehen. kann sein, dass sie alle zu dir abstand halten, weil sie denken du magst sie nicht . U know ; kalt zu mir und ich bin kalt zu dir ;)

hoffe , ich konnte dir einen guten rat geben <3

Weil die Jungs aus der Schule nicht dein Typ sind. Wahrscheinlich wirst du einen finden , den du magst. Ob du lesbisch bist , kann man aus dieser Situation nicht sagen.  Das muss du herausfinden. Lg

Nur weil man Jungs nicht mag, ist man nicht lesbisch.

Wirst du durch Frauen sexuell erregt? Spielen Frauen bei der Selbstbefriedigung eine Rolle? Hast du sexuelle Fantasien? Stellst du dir eine Beziehung eher mit einer Frau vor?

Ssimone  21.09.2017, 20:46

besser kann man nicht antworten... kompli

Nein bist du nicht also daraus kann man es nicht schließen, vielleicht hattest du dumme Erfahrungen mit den, aber das heißt noch laaaange nichts. Chill du bist 15