Ich hasse Großbritannien ohne Grund?

4 Antworten

Ich kann deine Meinung über sie nur gut heißen!!! Ich hasse Großbritannien ebenfalls, aber eher nur England. Schittland und Nordirland eigentlich nicht so.

Aber ich habe auch eine Begründung!!!! Diese Briten haben im 2 Weltkrieg ganz Deutschland in Schutt und Asche gelegt! Die haben alle Großstädte und noch vieles mehr in diesem Land zerbombt und vernichtet!!! Kennst du diesen Satz, der lautet, das DEU nach dem 2. Weltkrieg in Schutt und Asche lag? Wenn ja, dann musst du wissen, das es weniger von den Kämpfen kam, sondern von den Flächenbombardements der Engländer stammt!!! Sie haben sämtliche Kulturschätze in Deutschland zerstört! Ich weiß, ich weiß, es war Krieg und die Deutschen waren bei ihrer Kriegsführung nicht ansatzweise besser. ABER: Was hatte England für eine Begründung??? Nazi-Deutschland hat nicht mal ansatzweise den selben Schaden in Großbritannien angerichtet angerichtet wie sie bei uns! Natürlich gab es eine Luftschlacht, und die große Bombardierung von London, aber das sie deshalb sämtliche Städte ausradierten?!! Und dann noch die Todesopfer: ihre Bombardierungen kosteten 5 Millionen deutschen ZIVILISTEN (darunter meistens nur Frauen und Kindern) das Leben, und von Großbritannien starben weniger als 200.000 Menschen, der Großteil Soldaten auf dem europäischen Festland!!! Und dafür wollen die sich nichtmal rechtfertigen!! Und ich will auch garnicht darüber reden was sie Italien angetan haben und was sie eigentlich noch tun wollten!!!!

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage helfen. Merk dir dann einfach, das deine Meinung über dieses Land gerechtfertigt ist, und jeder, der was anderes sagt einfach nur ahnungslos und zu sehr links ist.

Warst du überhaupt schon mal dort? Das Königreich mag ich auch überhaupt nicht, aber deswegen das Land gleich hassen? Ja es ist bekannt dass die Briten nicht zu den Schönsten (meistens) gehören. Aber ich mag die Menschen allgemein sehr. Sie sind sehr lässig, bodenständig, humorvoll und oft verrückt im positiven Sinne. Das Land hat auch paar nette Städte. Die USA mag ich persönlich auch mehr, aber die Menschen in GB sind netter..

Deine meinung ist mehr als vertretbar. Heut auf meiner arbeit (an der Raststätte an der a3) waren viele engländer die ihr dreckiges geschirr einfach queer verteilt über dem tisch liegen gelassn und mich dann noch so blöd angegrinst. Als die gegangen sind hab ich noch „thank you“ hinterhergerufen. Da haben die dann aber blöd geschaut. Und unsere lehrerin war mal in england und sie hat gesagt dass die dort keinen guten sinn für ordnung haben. Bei ihrer gastfamilie waren die badezimmer wände mit schimmel als wenn es eine tapete wäre... also ich bin froh dass du zu sinnen gekommen bist😉

Du hast einen anderen Geschmack bekommen. Oder es gibt einen Grund der dir nicht auffält. ZB hast du einen Film gesehen , was darüber gelesen oder eine Brite hat dich irgendwie verletzt. Irgendwo in dir innen ist die Antwort.

Ein Brite kann mich gar nicht verletzt haben, da ich noch keinem Begegnet bin, aber danke! :)

Hass gegenüber einem Land und allen seinen Bewohnern ist extrem verallgemeinert, und daher in meinen Augen primitiv und mit Abstrichen rassistisch.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du folgende Dinge alle nicht magst (dann hättest du schon extrem wenig guten Geschmack): Die Rolling Stones, Die Beatles, Queen, Rowan Atkinson, Monty Python, Sherlock Holmes, Harry Potter, Edgar Wallace, Die Premier League (mit Vereinen wie ManU, Arsenal und Liverpool), Dr. Who, ...

Und eine der besten Dinge habe ich noch vergessen: James Bond mitsamt allen seinen Darstellern inklusive Sean Connery