Bin ich jetzt ein bißchen italienisch?

5 Antworten

Nein bist du nicht, nur weil jemand da lange wohnt heißt es nicht das du davon abstammst andererseits sind sowieso alle Menschen verwandt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperFragen867
Fragesteller

Ne hab vergessen zu schreiben mein Opa ist in Italien geboren

sakuhina  17.03.2023, 18:44
@SuperFragen867

Wenn seine eltern keine italiener waren ist er kein italiener und du dann auch nicht

Hä- wenn er nur da war zum studieren und so, dann ist er nicht unbedingt gleich Italiener!

Hat dein Opa denn italienische Gene oder ist irgendjemand von deiner Familie in Italien geboren oder hast du dort länger gelebt oder bist da aufgewachsen? Wenn nicht würde ich sagen, dass du absolut nichts italienisches an dir hast, außer vielleicht ein leicht Klischeebehaftetes Aussehen^^

Wenn er den Pass bekommen konnte, war er kein Italiener.
Also ist da nix mit Abstammung.

Wenn du keine italienischen Wurzeln hast, biste halt null Italiener - eine Maus die im Pferdestall geboren wird ist auch kein Pferd.

MyMytics  17.03.2023, 18:31

Guter Vergleich :D