bin ich irgendwie vom teufel bessesen?!

11 Antworten

ich verstehe was du meinst den ich bin ebenfalls herzlos und meine Augenfarbe wechselt sich auch auch wenn es bei mir die Farben Blau Grau und Grün sind aber wen du wirklich herzlos bist sollte es dich einen Dreck interessieren was andere sagen kann natürlich sein das du dich nur langsam fragst ob was dran sein könnte meine Empfehlung ist entweder versuche den Leuten vorzuspielen das du es nicht Werst oder es richtig auszuleben und Dier Freunde zu suchen die damit ohne Probleme klar kommen natürlich könntest du auch eine Mischung wellen aber vergiss niemals das du, du bist und das dadurch das du herzlos bist du etwas Besseres bist als der Rest auch wenn die andere Menschen immer so reagieren werden als würdest du sie verarschen wollen und wen sie es glauben dich als was niedrigeres ansehen werden musst du dir im Klaren sein das du dadurch die Fähigkeit besitzt selbst in der schlimmsten möglichen Situation noch klar zu denken und nicht durch Gefühle deine Objektivität verlierst.

Also eines kann ich Dir sagen, wegen so einen Bockmist bist Du noch lange kein Teufel, Du kannst auch keiner werden, denn im schlechtesten Fall wirst sein Werkzeug, Handlanger, aber genauso schnell läßt er Dich auch fallen. Und wenn Du wirklich was davon hättest, mein Lieber dann würdest Du hier nicht sitzen und schreiben, sondern ganz andere Dinge machen und ich spreche aus einer Zeit, wo ich nicht geschrieben habe, sonder gehandelt hab, alles klar!

Du hast einfach nur eine gute Fantasie und mehr nicht.Wenn du mich mal treffen würdest , dann wüsstest du , was wahrer Streit ist xD.Temperament ist keine Bessesenheit und deine Gedanken sind nicht gut.Vielleicht solltest du dich mehr mit deiner Religion auseinander setzen.Es gibt Menschen , die einfach anders sind und ihr Charakter für andere merkwürdig ist.Ich brauche z.B nur mich+Islam und sonst niemanden (und bin trotzdem beliebt und werde eigentlich von allen gemocht).Ohne Scherz jetzt:Beschäftige dich mehr mit dem Islam und du wirst dich verändern.Ich habe das gleiche gemacht.Der Teufel dringt gerne in die Gedanken und Träume der Menschen ein (und das ist bei jedem so und nicht nur bei dir).PS:Ich habe Trollspray dabei also können die Atheisten sich ihre Kommentare sparen ;D

Vielleicht hast Du auch lediglich Skorpion als Sonnenzeichen oder Skorpion im Aszendent ;-)

Wenn du Muslim bist, solltest du beten, und dich mit deiner Religion auseinandersetzen, nirgendwo wird so deutklich erklärt, was es mit dem Teufel und der Verführung zum Bösen auf sich hat, wie im Islam.

Deine Eltern sollten sich mit dererlei Sprüchen zurückhalten. meistens kommt sowas, wenn man bemerkt, dass man in der Erziehung nicht so ganz das erreicht, hat, was man gerne wollte.

Deine als hilfreichste Antwort ausgezeichnete, zeigt deutlich, dass du dich nicht im Griff hast.

RiceBunny
Fragesteller

ich hab das ausverstehen gemacht mit hilfreichste antwort ;)

weil ich mich mit der schei**e noch nicht so auskenne ..