Bin ich im Recht?

Ich habe nämlich fast keine Stimme mehr

L0V3mylif3  08.10.2023, 13:17

Warum möchtest du den es nicht über WhatsApp machen? Hört sich ziemlich nach “kein Bock” haben an.

coconut357
Fragesteller

Ich habe fast keine Stimme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ist das Referat denn fällig?

Es ist eine Sache, dass du das Treffen absagst, wenn du krank bist, um sie nicht anzustecken.

Das hier "Dann wollte sie mich per WhatsApp anrufen und es so mit mir machen, ich wollte aber nicht"

klingt allerdings richtig arschig nach hängen lassen von Deiner Seite.

Es wäre das mindeste, dass Ihr Euch nochmal absprecht heute, immerhin hat sie sich den Tag zum Arbeiten geblockt.

coconut357
Fragesteller

Ich habe fast keine Stimme deswegen musste ich auch den Anruf absagen

Stellwerk  08.10.2023, 13:22
@coconut357

Das ist was anderes als "Ich will nicht".

Und die Frage nach der Zeit?

coconut357
Fragesteller
@Stellwerk

Oh entschuldige, wird haben noch ausreichend Zeit um uns einen anderen Termin auszumachen um das Referat fertig zustellen

coconut357
Fragesteller
@coconut357

Wie könnte ich mich am besten bei ihr entschuldigen, ich will nicht dass wir uns deswegen so streiten?

Ich würde das Referat alleine mache, aber ganz deutlich den Lehrer darauf hinweisen, das es ich es alleine gemacht habe. Deine Aktion ist einfach wirklich asozial.

coconut357
Fragesteller

Ich habe fast keine Stimme mehr deswegen nicht über WhatsApp, es tut mir voll leid. Außerdem haben wir noch ausreichend Zeit um das Referat an einem anderen Termin fertig zustellen

TraumMensch  08.10.2023, 14:10
@coconut357

Joa kommt drauf an wie lange Zeit es noch gibt. Wenn es garnicht geht dann würde ich dennoch anrufen, den man hört sehr gut ob es stimmt. Spätestens dann wenn der andere es es hört, hat man eventuell Verständnis.

Natürlich ist es Dein gutes Recht abzusagen, wenn es Dir nicht gut geht.