Bin ich ein Versager warum werde ich immer kritisiert?

4 Antworten

Du wirst kritisiert bei einem Spiel, in dem es um Alkohol geht. Willst du dich wirklich daran messen, ob du ein Versager bist oder nicht?

Ich denke, es gibt Wichtigeres als Beerpong.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Master35
Fragesteller

Ja eigentlich hast du recht.

Ist heutzutage leider normal. Egal was du machst, über dich wird sowieso gesprochen

Kritisieren liegt im Trend, weil Menschen zu wenig auf ihre eigenen Fahler schauen. Deshalb ist man kein Versager.

Bin ich ein Versager

ist schon mal die denkbar besch(eidendste) Voraussetzung dafür...

AndreasD1804  23.01.2024, 20:01

Wie wäre es mal mit: Jo: das kann/schaff/pack/mach ich...