Wieso werde ich immer angemacht (hilfreichste Antwort wird vergeben)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer ignorieren wird Dir nichts übrigbleiben

Ob es wirklich die Brüste sind, kann ich nicht beurteilen - die sind für mich selbst völlig nebensächlich, andere fahren darauf ab

Frag doch mal Deine männlichen Freunde, ob Du vielleicht "irgend etwas" ausstrahlst, was bestimmte Typen anzieht

Ich selber freue mich eher über ein "ansehnliches" Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung und Alter oder körperliche Merkmale spielen da eine untergeordnete Rolle (zumal ich mich zu benehmen weiß ;-)

Ich sehe dein Problem nicht, als ob dir das nicht gefallen würde von allen begafft zu werden und nachrufe zu bekommen... Ignoriere es doch einfach, ist ja nicht so das dich jemand Stalkt und du keine Sekunde aus dem Haus kannst ohne gleich besprungen zu werden, komm ein wenig runter. Gibt weitaus andere Sachen über die du dir Sorgen machen solltest als über sowas total unwichtiges...

ISMMU
Fragesteller

Nein, du verstehst mich falsch.

Schau, natürlich ist es einerseits eine Art "Kompliment", wenn Männer einen "begaffen", aber es gibt einen Unterschied zwischen "Begaffen" und "Belästigen".

Glaub mir, die Typen, die mich so extrem belästigt haben (UND JA, ICH WURDE AUCH VERFOLGT! OBWOHL ICH MEINTE, ER SOLL MICH IN RUHE LASSEN!!), die nerven einfach nur noch. :(

Und ganz ehrlich, hast du überhaupt eine Ahnung, was das ist?^^ Man nennt das Catcalling. Das ist auch eine Form von sexueller Belästigung. ^^ Und NEIN, damit meine ich nicht die normalen Männer, die mich einfach nur anschauen oder so, sondern die Typen, die mir PENETRANT hinterher rufen, mir dauernd sagen, meine Oberweite würde sie horny machen etc. Das ist nichts normales, wenn du mir nicht glaubst, kannst du nachsehen. Aber na ja.

Wenn es Typen waren liegt es sicher an deiner Oberweite. Heute gibt es kaum noch Jungs oder Männer die romantisch sein können, gehen nur nach dem äußeren usw. Wenn dir wer zu nahe kommt ruf die Polizei oder verteidige dich.

ISMMU
Fragesteller

Danke!

Denkst du, ein Pfefferspray dabei zu haben (zur Sicherheit nur) wäre hilfreich?

Flexecutioner  11.09.2015, 21:25
@ISMMU

Wenn du sagst dass es ältere Herren sind (nicht nur) würde ich mir soetwas schon besorgen aber NUR benutzen wenn du dich auch wirklich bedroht fühlst und dein gegenüber handgreiflich wird, sonst machst du dich straftbar. MfG

LogoPogo  11.09.2015, 21:26

Ja und auch nen Elektroschocker.. Männer sind wie schwanzgesteuerte Zombies wenns um dicke Brüste geht hehe

Midgarden  11.09.2015, 21:30
@LogoPogo

Einspruch - nicht "Männer", sondern nur eine bestimmte Sorte von ihnen ;-)

Auftreten, Ausstrahlung, Charakter, wie du dich "verkaufst", Aussehen etc...

Wie wärs mit nem Foto?

ISMMU
Fragesteller

Wieso wollt ihr eins? Wegen meiner Oberweite? Männer sind echt alle gleich -____- Na ja, wenigstens bist du kein 60-jähriger Sack.

Gamble69  11.09.2015, 21:26
@ISMMU

Ehrlich gesagt, hab ich den Text gar nicht gelesen, nur die ersten Zeilen überflogen.

Aber stimmt, bin ganz bestimmt kein 60 jährtiger Sack und mit einem Foto kann man solche Fragen einfach besser beantworten/beurteilen ;-)

Ist mir auch egal, wenn du willst bzw. wenn es hilft oder dir leichter fällt, kannst du auch ein Foto von mir haben/sehen....

Schöne Grüße

LogoPogo  11.09.2015, 21:32

wenn dann oben ohne xd

callmebabe  12.09.2015, 21:36

mach keine fehler und stell kein bild rein, sry wenn ich jetzt mutterhaft klinge but it´s the truth:)

ISMMU
Fragesteller
@callmebabe

Tust du nicht, hatte ich nicht vor. Mir ist klar, was die sehen wollen ^^ ich kenn doch die Typen ... trotzdem danke. :)