Wie geht ihr mit solchen Menschen um?

5 Antworten

Sie will Aufmerksamkeit. Sag einfach garnichts oder einfach so ein mhm

Wenn sie nicht näher drauf eingehen will, dann musst Du das auch nicht....ignorier es einfach...manche Menschen jammern aus Gewohnheit und merken es noch nicht mal....also belasse es einfach dabei.

Entweder sie sagt es, oder lässt es bleiben.

Klingt für mich als wäre sie noch jung, oder einfach emotional nicht so reif.

Ich würde ihr das klar rückmelden, kommst dir ja selber sonst blöd vor. Oder du fühlst dich wegen deinen eigenen Gefühlen schlecht, und das sollte keiner.

könnte mein Freund sein, am besten echt distanzieren. Scheint sehr toxisch zu sein. Sie Will einfach nur das du dich schlecht fühlst sonst würde sie erzählen was ihr Problem ist.

Ich würde sagen, sie will gar nicht wissen wie es dir geht und braucht einfach einen Aufhänger um dir zu erklären wie arm sie ist.

Wie schon Sovia 123 schrieb: Aufmerksamkeit erhaschen.

Wie es dir geht, ist ihr völlig egal, sie will von sich erzählen und arm sein und verhätschelt werden!