Wie viele Fehler sind bei der Windows Ereignistabelle normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir sind es auch ca 5000 Fehler, wobei ich Windows neu installiert habe, was die Fehler zu bedeuten haben habe ich aber noch nicht ermittelt.

Aber Vorsicht vor Anrufen von "Microsoft" bei uns hat mal wer angerufen und gesagt er ist von Microsoft und muss ein Problem auf meinem Computer beheben und ich soll ein Programm installieren und ihm Zugang gewähren, naja ist ja wohl klar das der Anruf nicht von Microsoft kam.

Jedenfalls hab ich von einem gehört der das gemacht hat und dem haben sie dann beim Onlinebanking das Konto leer geräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpyksHD
09.03.2016, 16:02

Genau das wollten die/haben die bei uns auch gemacht ...nur noch nicht das Bankkonto geleert. Ich hab meiner Mutter sofort gesagt das ich denen nicht vertraue...allein das da Inder anrufen hat mich verwundert, auch das ich dazu nichts im Internet gefunden habe. Naja ich hoff das ich meiner Mutter nicht sagen muss "Ich habs dir doch gesagt"

0
Kommentar von PeterKremsner
09.03.2016, 16:05

Hab mir die Fehler angesehen bei mir kommen die vom USB Treiber wenn ich ein bestimmtes USB Gerät angesteckt habe. 

Beim Microsoft Support stehen mehrere Themen zu der Fehlermeldung und es gibt dafür verschiedene Hotfixes, anscheinend handelt es sich aber noch um einen generellen Bug in bestimmter Treibersoftware, der von Microsoft, oder  anderen dafür zuständigen Firmen. vermutlich auch irgendwann behoben werden wird.

Solange du aber keine Probleme bei deinem PC merkst, sind die Fehlermeldungen halb so schlimm und du kannst sie ignorieren.

1