Eifersucht?

sirigel  29.01.2023, 23:19

Und was ist jetzt die Frage?

Idontcare9
Fragesteller

ASo ka halt was ihr denkt ob ich vllt zu eifersüchtig bin oder was ich dagegen tun kann

1 Antwort

ja, also ob du jetzt eifersüchtig bist oder nicht ist doch wurst.

das Gefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt. Und das tut es nicht.

ich würde ein bisschen Abstand nehmen und was mit anderen Leuten unternehmen.

Wenn du dich mit ihr triffst, lad noch wen ein

(dann seid ihr vier und es gibt kein drittes Rad am Wagen.)

oder mach was mit ihr zu zweit, lad sie ein zum girlsabend, shoppen, übernachtungsparty, fillmemarathon. Lass dir was einfallen, ka.

klingt für mich nicht nach ner „guten“ freundin.

das dilemma gibt es aber seeehr oft. Alsoo guck dir ähnliche Fragen hier an und scroll dich durxh die Antworten.

Grüsse

ps: danke im voraus für den stern xd