Bin ich ein Therian?

2 Antworten

Ja, von Tieren kann der Mensch einiges lernen. So bisschen planschen wie Arielle ist doch nett. Vor mir liegt mein Husky … der denkt auch manchmal, ich wäre sein Eigentum 😉 … verhält sich sehr sozial, kann aber auch beleidigt sein und voller stolz wegschauen, wenn ich ihn mal rüge, wie wir Menschen) und doch käme er wohl nie auf die Idee, sich als Mensch zu fühlen.

Nein, der letzte Therian wurde 1672 im Schwarzwald von einem Wilderer erlegt.