Bin ich ein rassist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Du bist kein Rassist. Leute entscheiden sich ja auch dafür in ihrer Freizeit bestimmte Sprachkurse zu machen oder eine bestimmte Sprache auf der Duolingo App zu lernen. Das tuen sie, da sie die Sprache schön finden oder auch das Land in der diese Sprache gesprochen wird. Solange Du Araber mit Respekt behandelst, dann ist doch alles ok:) Ich zum Beispiel mag das britische Englisch gar nicht und höre lieber das amerikanische Englisch wenn jemand redet.

Alles okay, das ist deine eigene Ansicht. Man muss natürlich nicht jede Sprache mögen, das ist auch ganz normal.

Solange du niemanden aus der Kultur anfeindest, bist du kein Rassist.

LG und schönen Tag

Nein, mag arabisch auch nicht, klingt einfach nicht schön. Wenn das Rassismus ist, dann ist die Menschheit eh verloren.

Du bist keine rassistin wenn es dich ekelt. Wenn du Araber nicht anders behandelst, dann ist alles gut. Man muss nicht alles und jeden mögen

Siok119
Fragesteller

danke