Ich stehe auf dickere frauen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie viel du meinst. Ein bisschen was auf den Hüften ist nicht automatisch ungesund und unnormal ist es auch nicht das zu mögen. Ich finde es auch wesentlich attraktiver als Schlank und viele die ich kenne auch. Schräg wäre es, wenn du auf sehr extremes Übergewicht stehst, zb 200kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

warum soll das schräg sein? geschmäcker sind unterschiedlich

finde es eher schräg wenn man auf hungerhaken steht.

solange es nicht n fetisch ist wo man die person immer dicker machen will ist es doch ok.

Nö, im Gegenteil. Es kann nicht NUR Menschen geben, die dünne Frauen geil finden, es muss auch Leute geben, bei denen das andersrum ist.

Ich würde mich jedenfalls in Gesellschaft eines Mannes wohler fühlen, der mein Gewicht mag, statt einem, der dauernd drüber nachdenkt, wie ich dünn aussehen würde.

nein, es gibt viele die darauf stehen 🤷🏻‍♀️

Phillip02x
Fragesteller

Wirklich?

Kenne irgendwie gar keine Person die, die selbe Meinung teilen :/

Aber schön zu wissen das es gleichgesinnte gibt^^