Sind hohe Wangenknochen bei einem Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Wenn du es schon so oft gehört hast, wozu willst du es hier auch noch wieder und wieder hören?

Versuche dein Selbstwertgefühl anders zu stärken als damit, dich von Urteilen anderer abhängig zu machen - ... die außerdem auch nur die Äußerlichkeiten betreffen.

Mach dir lieber mal klar, was alles gut an dir ist und noch weiter ausgebildet werden kann, was du alles kannst, welche Talente und Stärken du hast. Das hilft dir mehr. Versuche und übe, deine eigene Persönlichkeit wertzuschätzen.

Kann man jetzt schwierig einschätzen. Ich achte nicht darauf, ob ein Mädchen hohe Wangenknochen hat oder nicht. Ich achte einfach auf das Gesamtbild. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise schlecht aussieht. Wenn dir Leute sagen, dass es gut aussieht, dann freu dich drüber.

MeinerMeinung nach schon,aber das liegt im auge des betrachters. Man kann sich auch wangenknochen schminken