Warum sind Jungs mit hohen Wangenknochen bei den Mädels so beliebt?

6 Antworten

Also laut Umfragen werden ein Kantiger Kiefer und generell ein kantiges Gesicht als attraktiver empfunden (schöne Augen auch). Auf Wangenknochen wirf überhaupt nicht eingegangen. Kantige Gesichtskonturen sehen einfach männlicher aus, weshalb es logisch ist, dass sich viele heterosexuelle Frauen dazu hingezogen fühlen. Das mit den hohen Wangenknochen würde ich persönlich nicht bestätigen (auch wenn ich M bin). Sowas konnte ich noch nicht wirklich beobachten.

Wenn ich die gleichen Punkte wie du beachte stellt sich mir ein gänzlich anderes Bild dar, d. h. unsere Datenerhebung und die Schlussfolgerungen daraus sind aufgrund einer schwachen Basis falsch. Einfach gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, aber mir scheint du bist der Typ ohne hohe Wangenknochen, richtig?

Mir würde ein kantiger Kiefer und schöne Augen besser gefallen.

Hallo,

hängt vielleicht mit Biologie zusammen. Vielleicht zeigen sich die Männer so besonders hilfsbereit, fürsorglich oder sonst etwas.

Ich jedenfalls kann diese Vorliebe nicht bestätigen.

Grüße

Das liegt bestimmt nicht nur an den Wangenknochen.