Ist normal auf schwarze Frauen zu stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ja. hab paar pornodarstellerinnen gesehen die schwarz waren und fand die auch bombe.

Normal im Sinne von "völlig OK und kommt vor" ist es natürlich! Solche Eigenschaften wie Hautfarbe, Haarfarbe, Körbchengröße, Figur sind reine Geschmackssache und persönliche Vorlieben sind absolut in Ordnung.

Normal im Sinne von "üblich und weit verbreitet" ist es für deutsche Männer allerdings nicht, wenn man Attraktivität im Sinne von partnerschaftlichem Interesse sieht. Viele Deutsche sehen aber gerne Pornos mit Schwarzen.

natürlich ist das normal, jeder hat ja einen anderen Geschmack/ andere Vorlieben

Schönheit,Liebe, Charaktere gibt’s in alle Farben

Das ist ganz einfach Geschmackssache