Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Bullshit.

Nein ist es nicht.

Nein. Bullshit.

Hallo,

was soll das mit Rassismus zu tun haben?

Es handelt sich ja um die Vorlieben eines Menschens und wenn ein Mensch dunkle Haut nicht attraktiv findet, dann ist das reine Geschmackssache. Deswegen schließt man ja keinen Menschen mit dunkler Haut aus. Was anderes wäre es, wenn man solche Menschen dann als minderwertig betrachtet und beleidigt.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Nein. Bullshit.

Nein, schwarze Frauen können auch attraktiv sein, was aber nicht heiß, dass ein Mann sie deshalb begehrenswert finden muss.

Fast alle mögen Schokolade: Aber die einen stehen auf dunkle Schokolade, die anderen auf weiße Schokolade, wieder andere auf braune Schokolade.

Ist mit der Liebe nicht anders. :-)

Nein. Gibt ja genauso welche die nur auf brunette oder blond stehen. Ist genau das gleiche

Nein. Bullshit.

Nein, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Deine Vorlieben gehören dir allein und gehen eine politkorrekte Gedankenpolizei nichts an. Ich darf nicht nur denken, sondern auch sagen: "Ich persönlich finde weiße Frauen attraktiver". Das ist Meinungsfreiheit, GG Art. 5.

Ich darf dicke, blonde, asiatische oder bayrische Frauen unattraktiv finden. Ich schließe nämlich damit nicht aus, dass andere genau diese Frauen attraktiv finden, was ihr gutes Recht ist.

Erst wenn ich alle z. B. schwarzen Frauen kollektiv als minderwertig beleidige oder gegen sie öffentlich Stimmung mache, ist das Rassismus.