Habe ich als dicker Mann Chance bei einer frau und findet ihr dicke Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich mag dicke Männer 53%
Nein mag ich nicht 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag dicke Männer

Ich mag Männer die korpulenter sind. Das du Single bist, hat nichts mit deinem Körperbau zu tun, sondern mit deiner Einstellung.

Bin selbst ein dicker Mann m 29 und kann dir sagen, dass es auch hübsche schlanke Mädchen gibt die dicke Männer mögen. Ich war dann auch schon öfter mal der „Kuschelbär“ aber das störte mich nicht.

Danach habe ich auch mal sehr viel abgenommen und war schlank, aber habe mittlerweile alles wieder drauf.

Glaube mir es gibt viele Mädels die das mögen, wenn du nicht gerade über 150kg und auch groß bist so 1,90m verteilte sich das auch etwas.

Wenn du allerdings extrem schwabbelig bist und richtig „fett“ solltest du anfangen Gewicht zu verlieren. Das finden Frauen dann nämlich nicht mehr so toll.

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit so wohl erstmal nichts werden wird, aber das hat nicht unbedingt etwas mit deinem Gewicht zu tun.

Allein vom Gewicht her gibt es unglaublich viele Menschen die trotz Übergewicht überhaupt keine Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden und eine sehr glückliche Beziehung zu führen.

Ich persönlich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Probleme eher ein wenig woanders liegen und zwar hier:

ich will eine Freundin und ich bin Übergewichtig und ich möchte eine Freundin die mich so mag

Es ist zwar überhaupt nichts falsches daran sich einen Menschen zu wünschen mit dem man sein Leben teilt, dem man Zuneigung schenken kann und von dem man Zuneigung und Zärtlichkeit geschenkt bekommt.

Allerdings wirst du mit solch einer verzweifelten Haltung niemals eine (gute) Beziehung eingehen können. Auch wenn es abgedroschen klingt, musst du dafür erst einmal mit dir selbst halbwegs zufrieden sein und ohne einen Menschen an deiner Seite ein glückliches Leben führen können.

Nein mag ich nicht

Ist nicht mein Fall rein optisch. Wenn man einen deutlich sichtbaren Bauch hat, finde ich das körperlich einfach nicht anziehend. Und ohne körperliche Anziehung auch keine Beziehung.

Nein mag ich nicht

Wenn ich ehrlich bin finde ich dünnere deutlich attraktiver rein optisch, es gibt aber bestimmt auch viele die nichts dagegen haben