hab ich mich im gefängnis gehen lassen?

9 Antworten

Du hast einen Bauch in den 3 Jahren Knast bekommen. Kannst aber Abnehmen wenn es dir stört.

10-15kg könnten runter so 70-75 kg sind bei deiner Körpergröße sehr gut.

Die Figur eines Inhafierten ist mir als schnurzpiepegal.

Du hast zwar anscheinend ein leichtes Übergewicht, - aber das kannst Du schnell wieder abtrainieren!

Ist eine ganz schöne Wampe und die Gefängnisstory dazu war eine völlig überflüssige Info...also, doppelt so viel bewegen und nur halb soviel essen...

SickProudWife  04.03.2024, 23:30

Lol , da kennt sich aber einer aus 😂😂😂