Bin ich ein Psychopath oder ein Narzisst?

5 Antworten

Das kann man per Ferndiagnosen doch nicht sagen.

Geh damit zu einem Psychotherapeuten oder Psychiater.

Der Test ist schonmal schwachsinng, weil kein Mensch zu 100% ein Psychopath ist.

Psychopathie wird auf einer PCL-R Skala gemessen. Jeder Mensch befindet sich auf dieser Skala zwischen 0-40.

Keiner ist eine 0 und keiner ist eine 40.

Ab einem Wert von 25 + spricht man von Psychopathie als Persönlichkeitsstörung.

Gruß DayX19

Vertrau so Test doch nicht geh wenn du es unbedingt wissen musst zum Arzt

Kurz: Psychopathen sind Menschen die keine Gefühle fühlen können

Narzissten sind Menschen die egoistisch sind und immer im Rampenlicht stehen wollen. Sie reagieren aggressiv wenn man etwas gegen ihr können oder aussehen sagt. Narzissten sind meist erfolgreich da sie der beste sein wollen und sich so oder so als der beste sehen

(Das ist mein Halbwissen für genaueres frag lieber jemand der sich auskennt wollte aber helfen und hoffe ich konnte das)

Lg

Geh zu einem Fachmann und frag den. Jeder, der dir hier was mit 100%iger Sicherheit sagen will ist ebenso unseriös wie diese Tests im Internet es sind.

Das ist schon hartes Zeug, was du damals angestellt hast. Da du dir bewusst bist, dass es nicht normal ist, hast du gute Chancen, alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

Wenn du seelisch leidest, dann mach besser eine Psychotherapie.

Ich würd dir raten in eine Psychiatrie zugehen, denn du bist ne Gefahr für dein Umfeld. Also lass dich beim Arzt beraten der kann eine Zwangseinweisung vollstrecken.

Grüße