Bin ich ein soziophat oder ein narzisst?

8 Antworten

Narzissten haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit.haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebe.glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen oder angesehenen Personen verstanden zu werden.

Wenn Menschen sich sehr selbstverliebt präsentieren und Fehler immer bei anderen anstatt bei sich selbst suchen

Und Soziophaten sind Hinterhältig, Sind nicht emotionslos geboren die haben sich dazu entschieden emotionslos zu sein. Sie waren solchen Schmerz ausgesetzt das es kaum auszuhalten war Deshalb haben sie sich auf eine gefährliche Art aus ihren wunden befreit doch sie befinden sich mich immer in ihrem persönlichen Albtraum Doch sie haben es geschafft ihre Gefühle nicht mehr zu spüren Der Schmerz ist immer noch da und der muss irgendwohin Und während sich einige Menschen bei seelischen Überlastungen selbst verletzen wählt ein soziophat einen anderen weg nämlich die seelische Überlastung der Schmerz der über kocht wird nicht dadurch Abventiliert das sich der Soziophat selbst verletzt sondern in dem er anderen Schmerz zufügt Dieses Schmerz Zufügen entlasstet sein bzh ihr emotionales System Es ist wie eine sucht! Ich denke du bist ein Narzisst

Woher ich das weiß:Recherche
und das schlimmste ist das ich für alles beschuldigt werde
die ganze zeit werde ich als dumm betitelt
aber da niemand auf meiner seite ist da die ganze schule gegen mich ist und mich jeden tag beleidigt fertig macht
danke das es menschen gibt die sich den text durch lesen und mir versuchen zu helfen . gibt ja doch noch gute menschen hier
ich nehme seit 1 woche antidepressiva ( sertralin halbe tablette) und neben vielen anderen neben wirkungen gibt es eine die am unangenehmsten ist undzwar atemnot und dem entsprechend auch panik
hallo also ich hab ein sehr peinliches video auf snap chat gepostet und bei mir schauen eig sehr viele leute zu

All diese Äußerungen haben nichts mit Soziopathie zu tun. Du wirst sicherlich deine Schwierigkeiten haben aber die heißen weder NPS noch dissoziale PS.

verreisterNutzer  19.02.2019, 12:22

danke für eine antwort ohne beleidigungen :)

Dann kann ich ja von dir lernen.

Ich habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung. Wir können nicht mal normale Risiken eingehen.

Ich glaube ich muss mich mal mehr mit Narzissten und Manischen Menschen Zusammensein die mich das Risiken eingehen beibringen!

Haruka16  19.02.2019, 11:37

Vielleicht lieber nicht.

Ich würde da ganz ungeniert die Diagnose INFANTIL stellen.

Es spricht alles eher für eine geistige Unreife, fehlende Profilierung, ein vermindertes Selbstwertgefühl.

Das ist nichts krankhaftes und kann sich noch ändern.

Du musst auch unbedingt differenzieren, ob das, was andere sagen, nicht doch gescheiht ist, auch wenn es dir nicht gefällt.

Im Grunde bezweckst du mit deiner Frage genau das, denn deine Motivation (für alles, was du tust) ist ja die Provokation.

Man muss einfach hoffen, dass die Pubertät bei dir kein Dauerzustand wird.

Gruß S.