Bin ich ein Looser oder verrückt?

5 Antworten

Wer sich selbst schlägt, weil Bayern verloren hat, bei dem muss irgend was im Leben gründlich schief gelaufen sein. Da springen normale Menschen in die Luft und jubeln laut "HURRA!" und Wildfremde fallen sich in die Arme und johlen!

(≖ᴗ≖)

Junge, Du machst da gründlich was falsch, wenn Du als Masseur keine Freundin hast. Die Frauen stehen auf eine gute Massage!

Worauf aber wirklich niemand steht, sind Jammerlappen, die vor Selbstmitleid zergehen!

Also, komm mal rüber nach Werder und dann ist das Leben schon sehr viel bunter! Bremer wissen, wie man verliert und trotzdem das Leben feiern kann! 😆😆😆

Und geh auch mal raus. Dir fehlt die Sonne im Herzen. Und die kommt immer durchs Auge. Also raus und Sonne tanken! Der Rest kommt dann von ganz alleine. ;)

John11111
Fragesteller

Danke für die Antwort Schön zu hören dass ich so schlecht massiere dass nicht mal die Mädels drauf ansprechen .... Bremen ist doch pleite oder ?

MarkusGenervt  02.05.2018, 19:19
@John11111

Werder kassiert zwar ständig Pleiten, und das Land schrammt ständig an der Pleite vorbei, aber dafür sind die Bremer die nettesten und entspanntesten Menschen in Deutschland! :))

Wer verliert und trotzdem feiert, dem kann ja nur die sonne aus dem Hintern scheinen!!! 😂😂😂

Und daran solltest Du Dir mal ein Beispiel nehmen.

Übrigens, Mädels lassen sich nicht von jedem dehergelaufenen Typen begrabbeln. Um Deine Künste unter Beweis zu stellen, musst Du erst mal kennengelernt werden.

Also bist Du kein schlechter Masseur, sondern ein schüchterner Eremit.

Es liegt nur an Deiner negativen Grundhaltung, dass Du so negativ drauf bist. Der einzige Weg daraus ist Deine Grundhaltung zu ändern.

John11111
Fragesteller

Ja ich bin halt einfach ein ar***

MarkusGenervt  02.05.2018, 19:20
@John11111

Du bist immer genau das, wofür du dich selbst hältst.

Willst Du eine Arsch sein, bist Du ein Arsch.
Willst Du glücklich sein, bist Du glücklich.

So einfach geht das.

Alle Lösungen liegen in Deinem Kopf.

John11111
Fragesteller

Ok wenn du meinst aber immer Friede Freunde Eierkuchen gibt es eben nicht

MarkusGenervt  02.05.2018, 19:54
@John11111

Nein, sicher nicht. Aber "alles Scheıße und ich bin ein Loser" gibt es noch viel weniger.

Nur Du selbst bist an Deinem Gemütszustand Schuld. Deine negative Sicht ist einzig der Auslöser, dass es Dir so schlecht geht.

Wenn Du einen positiven Gedanken zulassen könntest, dann wärst D gleich viel entspannter.

Der erste Schritt ist aber verdammt schwer. Doch hier gibt es Tricks, die super helfen und das ist die Sonne.

Das könnte ich Dir jetzt groß und breit medizinisch und psychologisch erklären, aber es wird Dich auch keinen Millimeter weiter bringen. Es sei denn, Du gehst einfach raus, machst einen Spaziergang oder eine Fahrrad-Tour im Grünen bei Sonnenschein – selbst normales Tageslicht bei mittlerer Bewölkung reicht schon. Mach das regelmäßig und nach ein paar Tagen wird sich deine Stimmung wie durch Zauberhand erhellen.

Nicht anzweifeln – mach es einfach so!!!

Und der Rest Deiner Trübseligkeiten lösen sich dann auch ganz von alleine auf.

John11111
Fragesteller

Ok danke ich werd's versuchen ... Schönen Tag dir

So wie es aussieht ist dein größtes Problem, dein fehlendes Selbstbewusstsein. Du bist wahrscheinlich ein toller Mensch und Masseur ist ein schöner und anspruchsvoller Job. Geh vielleicht Mal zum Psychologen. Der kann dich da mehr beraten als ich es kann :)

John11111
Fragesteller

Danke dass du mal sagst dass der Masseur ein toller Beruf ist .... Danke für die Antwort

Foxlover  02.05.2018, 19:10
@John11111

Na klar ist Masseur ein toller Beruf! Und generell hör nicht so auf die Meinung der anderen. Wichtig ist, dass DU den Beruf magst

John11111
Fragesteller

Danke

Wenn Du Dich selber schlägst hast Du schon eine schöne Wut auf Dich im Bauch. Überleg' doch mal was Du machen willst + wenn Dir nichts einfällt mach' was um es herauszufinden. 22 ist halt auch einfach mal eine Zeit wo sich solche Fragen aufwerfen, sonst wirds halt wahrscheinlich beim nächsten Mal noch deutlicher, aber kommt vor insofern normal

Du hast ein paar Komplexe und solltest dein Selbstwertgefühl aufbessern... - Ob du ein Looser bist oder verrückt ist aber auch Ansichtssache.

Ach und darum liegst du wohl jetzt im Krankenhaus, musst dich waschen lassen und möchtest mit der Schwester schlafen ???

John11111
Fragesteller

freust dich auch wenn ich sterbe ?

danitom  05.05.2018, 19:00
@John11111

Nein, warum sollte ich mich freuen.

Du kannst ja vielleicht ganz nett sein, aber halt deine Fragen ?

John11111
Fragesteller

Ok dann verrate ich dir mal was .... alle meine fragen sind Fake