Ist man ein Loser wenn man mit 30?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

9 Antworten

Das kommt drauf an wen du fragst. Gesellschaftlich ist es denke ich zumindest "seltsam", wenn man in dem Alter niemanden hat, aber ob man dann direkt ein "Loser" ist hoffe ich mal nicht, das wäre ziemlich traurig.

Wenn du mich fragst ist das überhaupt kein Problem. In einer Zeit, wo viele Menschen Beziehungen beginnen um ihren social-meida Status auf "In einer Beziehung" ändern zu können, ist das doch sogar ziemlich bemerkenswert finde ich.

Ich wünsche dir alles Gute und das du deine Traumbeziehung findest.

LG

nein

"Man bekommt keine Frau ab" Was ist denn das für eine Grundeinstellung?

Es hat sich noch keine Frau gefunden, die zu Dir passt. Sorum wird daraus etwas.

Violetta1  15.02.2021, 10:25

Wenn Du seine Fragen liest, ist der Grund auch sehr offensichtlich

😁

ja

Ja, Du bist es definitiv, denn Deine Fragen zeigen ganz klar, warum Dich keine will.

Herablassendes Gequake über Frauen , die Du als reine Sexobjekte siehst.

So einen will keine.

hamdilj
Fragesteller

Es geht nicht um mich bin auch keine 30 lol ^^

nein

Lieber ein Loser als eine Nu..e?

Ich finde es eklig, wenn man viele Partner hatte..

nein

Besser als Leute die in diesem Alter schon mehr Partner als Geburtstage hatten... viel besser sogar.