Bin ich ein loser oder was ist für euch eine loser Frau?

6 Antworten

So etwas wie einen loser gibt es eigentlich gar nicht das ist nur ein gefühl das vermittelt wird aber wenn man nicht dran denkt und sich mühe gibt die eigenen Ziele zu erreichen dann kommt man sich gar nicht wie ein loser vor

Ich glaube es gibt keine Loser Frauen, das gibt es nur bei Männern

Woher ich das weiß:Recherche
RussianHuman  03.08.2022, 23:26

Das Handy was du benutzt wurde von einem Mann erfunden genauso wie 90% alller Dinge, du sexist schäm dich

Ich orientiere mich nicht an so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau die nicht auf ihr Äußeres achten und Keine Zeile und kein Erfolg hat im Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Olen ise pärit Eestist ja Venemaalt
Bergziege110  03.08.2022, 23:27

Die ist bemitleidenswert etc keine Loserin, Femeinisten sehen das auch so

Keiner oder keine ist ein loser habe sowas ähnliches auch gesagt bekommen