Was macht jemanden zum Loser?

3 Antworten

Wenn er vom Charakter her hässlich ist. Das heißt: wenn er andere Menschen nieder macht, schlechter darstellt als sie sind, jemanden belügt und betrügt, nur an sich denkt/egoistisches Verhalten, sich bei allen möglichen Menschen ein Leben lang nur durchschnorrt, seine Möglichkeiten nicht nutzt, nicht für seine Ziele arbeitet und vieles mehr.

die Gesellschaft und Hässlichkeit anderer Menschen. Nicht mehr und nicht weniger

Hör dir Stefanie Stahl an das Kind in dir muss Heimat finden und noch das Leben ist einfach oder so ähnlich. Dsnn noch positive affirmation